FC Bayern Servicezentrum

FC BAYERN MÜNCHEN LEISTUNGSZENTRUM + SERVICECENTER

Der FC Bayern München setzt die Maßstäbe im Profifußball. 22 Mal hat er die Deutsche Meisterschaft, 15 Mal den DFB-Pokal, sechsmal einen Europapokal und zweimal den Weltpokal gewonnen. Für einen so erfolgreichen Partner arbeiten zu dürfen, erfüllt ein Unternehmen mit Stolz und Freude. Und motiviert natürlich auch.

Das ultramoderne Leistungszentrum und das ServiceCenter mit Fanshop auf dem Vereinsgelände an der Säbener Straße wurden 2008 eröffnet, mit Extras wie dem hauseigenem Kino, der Bibliothek, dem Wellnessbereich und allem denkbaren Komfort. Beide Projekte hat Elektro Saegmüller realisiert, EIB-Elektrotechnik, Beleuchtung, Datennetzwerk, Medientechnik, Brandmeldeanlage, Einbruchmeldeanlage, Zutrittskontrolle geplant und installiert. Wir haben festgestellt, dass sich unsere Ansprüche gleichen: im Streben nach technischer Perfektion.

www.fcbayern.de