Saegmüller Team

EIN TEAM VON EXPERTEN

Unsere Mitarbeiter sind das Kapital unseres Unternehmens. Ihr Wissen, ihre Perfektion, ihre Leidenschaft bei der Suche nach der besten Lösung für unsere Kunden sichern die Qualität unseres Angebotes.

Wir sind Teamplayer. In einer Mannschaft, die in Planung und Entwicklung, Organisation und Verwaltung, Beratung und Ausführung vertrauensvoll und erfolgsorientiert zusammenarbeitet. Weil schließlich das Ergebnis zählt.

Die Zusammensetzung unseres Teams mit älteren und jüngeren Kollegen heißt: Frische Ideen treffen auf Routine und Erfahrung. Die Dinge bleiben in Bewegung, werden hinterfragt, überprüft und den aktuellen technologischen Entwicklungen und Erfordernissen angepasst.

Dazu gehört die ständige Weiterqualifizierung,  dazu gehört auch das Niveau und Kontinuität unserer betrieblichen Ausbildung. Mehrfach wurde Elektro Saegmüller für sein Engagement ausgezeichnet, so als besonders ausbildungsintensiver Betrieb mit einem Sonderpreis des bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie. Darauf sind wir stolz – umso mehr, da unsere Auszubildenden immer wieder als Jahrgangsbeste abschließen.