Mercedes Benz Gallery

MERCEDES-BENZ GALLERY

Schon die Idee war wegweisend, die Umsetzung schließlich seiner Bedeutung, dem Auftraggeber und der Umgebung angemessen. Am Odeonsplatz in München, in der exklusivsten Innenstadtlage also, richtete Mercedes-Benz 2009 seine weltweit erste Gallery ein und setzte hier mit einem ästhetisch anspruchsvollen Raum- und Gestaltungskonzept auf 380 qm neue Standards in der Markenpräsentation.

Elektro Saegmüller lieferte die Ausführungsplanung, Elektrifizierung und Kommunikationstechnik. Und rückt die Luxuslimousinen mit dem Stern ins Rampenlicht. Ständig wechselnde Fahrzeugpräsentationen, Ausstellungen und viele weitere Veranstaltungen machen die Mercedes-Benz Gallery zu einem lebendigen Ort der Kommunikation: das Autohaus der Moderne.

www.muenchen.mercedes-benz.de